Termine

+
© privat

BOXER MAGOMED SCHACHIDOV BRINGT HEIDELBERGER*INNEN INS SCHWITZEN

Rund 30 begeisterte Freizeitsportler*innen fanden sich zum intensiven Boxtraining bei "Sport im Park" initiiert von der Stadt Heidelberg in Zusammenarbeit mit der AOK als After-Work Einheit zusammen. Die Begeisterung über die Qualität der Trainingsstunde und über die Intensität eines Box-Aufwärmtrainings war außergewöhnlich groß. "Noch Stunden nach nur einer Stunde von dem, was für Boxprofis bloß Aufwärmen vorm Training ist, tut noch alles weh und morgen ich werde ich mich kaum bewegen können", so ein Teilnehmer im Nachgang auf Social Media. Auch der 29-jährige Magomed Schachidov, der für die Olympia-Qualifikation bei den Europaspielen in Krakau/Polen Ende Juni dabei war, hatte großen Spaß an der Auszeit seines durchgetakteten Trainingsalltags. "Es hat großen Spaß gemacht und ich würde es jeder Zeit gerne wiederholen." 
Mehr zu Sport im Park:
Sport im Park. Mach mit! – Bleib fit!

Premium-Partner

Sport-Partner