Termine

+
© LSVBW | Fabian Schumacher

Ehrungen & Preisverleihungen

Innerhalb der Metropolregion Rhein-Neckar wurden in den vergangenen 4 Wochen sowohl Deaf-Tennis Spieler Cedric Kaufmann als auch Judoka-Co-Trainer Matthias Krieger für ihre Leistungen und Engagement ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an Cédric Kaufmann aus unserem Team Deaf und seinen Partner Urs Breitenberger zum 2. Platz bei der Wahl zum „Sportler des Jahres 2023“ des Landessportbunds Rheinland-Pfalz. Unter den Nominierten in der Kategorie „Team“ haben sie mit ihrer beeindruckenden Leistung bei den Gehörlosen-Weltmeisterschaften auf Kreta überzeugt. Das dynamische Duo holte sich den Doppeltitel und zeigte im Finale gegen zwei französische Kontrahenten Nervenstärke. Ein verdienter Erfolg, der die harte Arbeit und das Engagement der beiden widerspiegelt. Wir sind stolz auf euch und gratulieren herzlich zu diesem großartigen sportlichen Erfolg und der Auszeichnung!

Ebenfalls herzliche Glückwünsche gehen an Matthias Krieger, der im Rahmen der Verleihung des Trainerpreises den Sonderpreis der BARMER erhalten hat.
Der vorherige Co-Trainer Stefan Saueressig-Fröhling dazu: „Einen besseren Nachfolger hätte ich mir nicht wünschen können“. Dies betreffe sowohl den Menschen als auch den Trainer Krieger.
Dieser steht für Werte wie Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Korrektheit und Standhaftigkeit.
„Besonders imponiert, dass Matthias seine Position vertritt, auch wenn er dafür Gegenwehr ernten sollte“ so Saueressig-Fröhling. Wir gratulieren zum Erhalt dieses Preises.

Premium-Partner

Sport-Partner