Termine

+

Neue Projektleitung im Team: Irina Trieb löst Anja Siegert ab

Nach 10 Jahren ist es Zeit für einen Neuanfang. Anja Siegert verlässt auf eigenen Wunsch das Team Paris, nachdem sie das Team Rio, Tokio und Paris mit viel Herzblut und Engagement und insgesamt mehr als 190 Athletinnen und Athleten betreut hat. „Es war eine besondere, intensive Zeit begleitet von vielen neuen Impulsen und Aufträgen. Ich blicke immer mit einem Lächeln auf die Zeit zurück, aber jetzt ist es Zeit, die Komfort-Zone zu verlassen und neue Erfahrungen zu machen“ , erzählt die im Herzen immer frohe Rheinländerin zum Abschied. Die Nachfolge übernimmt die langjährige Sportregion Rhein-Neckar Mitarbeiterin Irina Trieb. „ Ab sofort habe ich die Ehre die Olympiateams der Metropolregion Rhein-Neckar begleiten und entwickeln zu dürfen.  Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und werde die vertrauens- und respektvolle Arbeitsweise weiterführen, um gemeinsam mit allen Beteiligten zu wachsen. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.“

Kontaktdaten von Irina Trieb: projektleitung@team-paris-mrn.de oder Handy-Nr.: +49 1575 0759625

Wir wünschen Anja Siegert alles Gute für Ihre weitere Zukunft und Irina Trieb viel Erfolg bei der Projektleitung des Team Paris!

Premium-Partner

Sport-Partner