Termine

+
© GC Mannheim-Viernheim

Hurly Long

Golf

Einzel

Hurly Long schrieb 2017 Geschichte, als er auf einem der berühmtesten Golfplätze der Welt, dem „Pebble Beach“, eine 61-Runde spielte und damit den Platzrekord von Tourspieler Tom Kite aus dem Jahr 1983 knackte. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio hat er intensiv genossen, deshalb soll sein Name auch bei den nächsten Olympischen Spielen auf der Startliste stehen.

ÜBER MICH

Geburtsdatum: 21. Juli 1995
Geburtsort: Heidelberg
Verein: Golfclub Mannheim-Viernheim
Trainer: Ted Long

Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen?
Ich bin Golfprofi und habe so Sport und Beruf vereint.

In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn?
Ich habe beim Golf Club Rheintal Oftersheim als kleiner Junge begonnen.

Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Interessiere ich mich für Basketball, Football, Filme, Naturwissenschaften und Geschichte.

SPORTLICHE ERFOLGE

202134. PlatzOlympische Spiele Tokio Einzel
20201. PlatzChallenge Tour Turnier
20191. PlatzPro Golf Turnier
20184. PlatzTeam EM
201713. PlatzTeam EM
20169. PlatzTeam EM
20161. PlatzDM
20158. PlatzTeam EM
20145. PlatzTeam EM

INSTAGRAM

Premium-Partner

Sport-Partner