Termine

+
© DBS | Ralf Kuckuck

ERNEUT SILBER FÜR LENNART SASS BEI DEN EUROPEAN PARA CHAMPIONSHIPS

Von den European Para Championships in Rotterdam bringt Judoka Lennart Sass die Silbermedaille mit in die Rhein-Neckar-Region. Zum zweiten Mal in Folge wurde der 23-jährige Vize-Europameister und konnte somit seine Platzierung aus dem Vorjahr bestätigen. Nur im Finale verlor Sass knapp gegen den Rumänen Florin Alexandru Bologa durch eine Wurfwertung mit 0:1.  „Das war ein Kampf, bei dem ich alles auf der Matte gelassen habe. Aus dem Grund fühlt es sich auch nicht wirklich wie Silber an“, resümiert er selbst. Ohne wirkliche Pause geht es für Lennart Sass bei den IBSA World Games vom 18. – 27. August weiter.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen für die World Games viel Erfolg!

Premium-Partner

Sport-Partner