Termine

+
© Team Paris | Alex Grüber

FÜNF LEICHTATHLET*INNEN AUS RHEIN-NECKAR FÜR DIE TEAM-EUROPAMEISTERSCHAFT NOMINIERT

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat am vergangenen Freitag seine Nominierung für die Team-Europameisterschaft bekanntgegeben, die im Rahmen der European Games in Chorzow (Polen) stattfinden wird. Zum Kader gehören fünf Spitzensportler*innen aus Rhein-Neckar: Bei den Männern werden Simon Batz (Weitsprung) und Sprinter Robin Gantner (100 m) von der MTG Mannheim für Deutschland starten. Bei den Frauen wurden Hammerwerferin Samantha Borutta, Kugelstoßerin Yemissi Ogunleye und Sprinterin Lisa Nippgen in das deutsche Team berufen.
Los geht es am Freitag, den 23.06.2023.

Wir wünschen den Sportlern & dem gesamten DLV-Team viel Erfolg und informieren über die Ergebnisse.

Premium-Partner

Sport-Partner